Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #7784
    derbaumfuchs
    Teilnehmer
      Meister

      Guten Abend,

       

      hat schonmal jemand sich einen gekröpften Unterlenker und eine verstellbare Hubstrebe bestellt?

      Meine rechte Seite hats mir beim Mulchen verbogen -.-

       

      der Fuchs

      #7785
      Sepp
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

        @derbaumfuchs

        Hallo, wie hast du das denn geschafft?

        Hat der Mulcher auch Schaden genommen? Was für ein Mulcher war das, mit Seitenverschiebung oder Böschungsmulcher?

        Gruß Sepp

        #7786
        carsten
        Teilnehmer
          Meister

          Hallo.

          Ja einen Satz gekröpfte Unterlenker Kat2.

          Wieso fragst Du?

          #7787
          derbaumfuchs
          Teilnehmer
            Meister

            Nabend.

             

            Ist ein Böschungsmulcher (siehe Anbaugeräte Thema), ohne hydraulischen oder mechanischen Anfahrschutz, der bei einem Hindernis wegklappt ein Stück. Na ja gemulcht bei voller Auslage und einen bewachsenen Erdhaufen nicht gesehen… da wars passiert! Ist halt auch ein ganz schön langer Hebel…

            Am Mulcher is nix passiert…

            Benutzt noch jemand einen Böschungsmulcher?

            Wollte wissen was ein Unterlenker kostet?

            Werd aber wohl erstmal richten lassen und ein Flacheisen drunter schweißen, sollte auf jeden Fall mehr Stabilität bringen.

             

            Bilder dazu gibts später…

             

            Schönes Wochenende! 🙂

            • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von derbaumfuchs.
            #7789
            Struzzi
            Teilnehmer
              Meister

              Ja, bestellt schon, warte aber schon seit 9 Wochen darauf und ist immer noch nicht lieferbar. Evtl ist es besser du besorgst dir was aus dem Zubehörhandel……

              VG

              • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Struzzi.
              #7791
              heinz
              Teilnehmer
                Senior Meister

                Hallo,
                bekommst du denn unaufgefordert irgendwelche Rückmeldungen zum Lieferstatus? … oder still ruht der See.
                😉
                Gruss
                Heinz

                #7792
                Struzzi
                Teilnehmer
                  Meister

                  Hallo Heinz,

                  nein, von meinem Händler kommt gar nichts, weder zu den bestellten Ersatzteilen, noch zum Stand der Dinge, weil mein Traktor jetzt dann schon die vierte Woche zur Reparatur ist. Wie schon mal hier irgendwo beschrieben, sind die Branson Händler wohl alle nicht sehr redseelig.Wenn ich dort anrufe ist nur die Zentrale dran, aber zurück gerufen werde ich nicht.
                  Wolte paar Merchandise Teile bestellen, da sich mein Händler aber immer nicht meldet bei mir, hab ich mir gedacht, ich bestelle es bei einem anderen Händler, es kommt ja sowieso mit der Post, da ist es ja egal wo der Händler ist. Hatte also die Teile bestellt per mail. Nach ein paar Tagen immer noch keine Antwort, also habe ich dort angerufen, dann bekam ich die Antwort am Telefon, er könne ja schlieslich nicht jede mail beantworten…..
                  Ja, sind wohl alle Händler gleich, jedoch bei Weber kann man auch nix bestellen.

                  Vielleicht liest ja Herr Weber zufällig mit und kann sich mal dazu äussern.

                  so, noch einen schönen Abend…..

                  VG

                  #7809
                  derbaumfuchs
                  Teilnehmer
                    Meister

                    So mal schauen obs hält…

                    Die ersten beiden Bilder vorher.

                    Das dritte Bild nachher 😉

                     

                    Nacht!

                    Attachments:
                    You must be logged in to view attached files.
                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  An den Anfang scrollen