Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: ,

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7768
    jurgen
    Teilnehmer
      Meister

      Hallo zusammen………..

      Ich war heute morgen beim TÜV.

      Der Prüfer hat die Scheinwerfereinstellung bemängelt. Angeblich viel zu hoch. Stempel bekommen, ABER…….

      Wenn in 2Jahren immer noch zu hoch dann bekomme ich keinen Stempel. Lies sich aber auch nicht mehr weiter nach unten einstellen.

      Hat noch jemand dieses Problem gehabt?

      Ansonsten nach 2 Jahren und 260 Stunden keinerlei Probleme!

      Gruß Jürgen

      #7770
      Sepp
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

        Ja, genau dieses Problem habe ich auch. Da gibt es auch schon ein Thema darüber. War auch vor 14 Tagen beim TÜV, habe den Stempel bekommen, mit der Auflage die Scheinwerfer einzustellen. Das geht aber leider nicht, habe schon die Stellschraube am Anschlag, ist immer noch zu hoch.

        Gruß Sepp

        • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Sepp. Grund: Bild angehängt
        Attachments:
        You must be logged in to view attached files.
        #7773
        Sepp
        Teilnehmer
          Zweiter Forummeister
          #7815
          loetlampe
          Teilnehmer
            Senior Meister

            Hab morgen meinen ersten TÜV mit dem 5025R, werde berichten…

            #7825
            jurgen
            Teilnehmer
              Meister

              Hallo

              Hat alles geklappt?

              #7828
              loetlampe
              Teilnehmer
                Senior Meister

                Ohne Probleme durchgefahren. Muss allerdings sagen, daß er nach der Information „erster TÜV“ die Sache etwas abgekürzt hat. Die Beleuchtung vorne wurde im Detail dann nicht mehr getestet.

                 

                Gruß Heiko

                #7831
                jurgen
                Teilnehmer
                  Meister

                  Naja. Hauptsache durch.

                  Werde in 2 Jahren woanders den TÜV machen.

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                An den Anfang scrollen