skip to Main Content

Das Forum für Nutzer von Branson Traktoren Foren Fragen und Antworten 25 Serie Schwergängigkeit Hebel 2. Steuerkreis

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ralft vor 6 Tagen, 7 Stunden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #5160

    ralft
    Teilnehmer
      Junior Meister

      Moin, ich habe echte Schwierigkeiten mit dem „roten“ Hebel für den 2. Steuerkreis. Der geht bei mir so schwer das ich quasi nur einen Steuerkreis nutze. Hat jemand ein ebensolches Problem gehabt und evtl. gelöst?

      Die Anbindung des Bowdenzugs und die Bedienung des Ventils über den sehr kurzen Hebelweg schreit ja förmlich erhöhtem Kraftaufwand bei der Betätigung. Sehe ich jedenfalls so.

      Aber es ist ja möglich das es eine leichte Problemlösung gibt.

       

      Gruß Ralf

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

    Back To Top