Überspringen zu Hauptinhalt

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mr-sven vor 2 Wochen, 5 Tagen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5304

    daniel
    Teilnehmer
      Mitglied

      Moin,

       

      ich möchte mich kurz vorstellen und Danke sagen, denn ich habe in der letzten Zeit hier einiges gelesen, was dann heute darin endete, dass ich einen F 47 RN mit Radialreifen, Frontlader, Heckgewicht, Anhänger-Maul und Kugelkopf gekauft habe, Ende nächster Woche bekomme ich Ihn 🙂

      Nun zu mir:

       

      Ich bin Daniel, 45 Jahre und komme aus dem Norden unserer Republik (27628 Harrendorf-Finna, ca. 35 Km von Bremen Richtung Küste). Da wir nun endlich ein Haus gefunden haben, wo wir die Pferde mit am Haus halten können war es nun Zeit für einen Trecker, also bin ich nun hier.

       

      #5308

      anieland
      Keymaster
        Senior Meister

        Hallo Daniel,

        stellvertretend für alle ein herzliches Willkommen als aktives Mitglied im Forum! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Branson!

        Viel Spaß hier im Forum – wir freuen uns auf deine Beiträge, Themen und Fragen.

        Herzliche Grüße

        Alexander Nieland

        #5316

        schnuffel1979
        Teilnehmer
          Mitglied

          Moin Moin

          ich muss jetzt einfach mal fragen wo genau wohnst du in Harrendorf Finna ich komme nämlich aus dem gleichen Ort?

          Mit freundlichen Grüßen Torsten

          #5318

          daniel
          Teilnehmer
            Mitglied

            Moin Torsten,

             

            das ist ja mal Zufall…hast `ne PN.

             

            Gruß,

             

            Daniel

            #5342

            daniel
            Teilnehmer
              Mitglied

              So…nun ist mein F47 endlich da und ich bin jeden Tag begeisterter 🙂 Rundballen, Pfedemist, ein bischen Erde weggeschoben etc. , geht jetzt endlich ganz einfach !

              Was ich echt bemerkenswert finde ist der enge Wendekreis, macht einfach nur Spaß !

              • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 4 Tagen von  daniel.
              Dateianhänge:
              You must be logged in to view attached files.
              #5347

              Sepp
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

                Herzlichen Glückwunsch Daniel und allzeit gute Fahrt.

                Gruß Sepp

                #5354

                teufel73
                Teilnehmer
                  Mitglied

                  Hallo Jungs

                  Ich bin Neu hier.

                  Mein Name ist Ronny und ich interessiere mich für einen Bransonschlepper ab 50 PS als 2. Schlepper für die Grünland Bewirtschaftung .

                  Ich habe vor mir einen für die nächste Saison zuzulegen um meinen 800er MB etwas zu schonen.

                  Ich komme aus dem Oderland östlich von Berlin am letzten Graben vor der polnischen Grenze.

                  Mich würde als erstes interessieren ob ihr eure Geräte alle auf Kat.1 fahrt  oder ob ihr eure Schlepper auf Kat.2  umgerüstet habt.

                  Was für Geräte habt ihr so dahinter und wie sind eure Erfahrungen damit.

                  Bei mir soll er die kleineren Flächen mähen…wenden und schwaden und auch Ballen verladen oder entladen.

                  Welchen Branson empfehlt ihr mir so?

                  Ihr habt ja da schon Erfahrungen.

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Ronny

                   

                  #5363

                  mr-sven
                  Teilnehmer
                    Mitglied

                    Hallo,

                    Ich will das gleich mal nutzen um mich auch vor zu stellen.

                    Ich bin Sven, 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ziesar (Grenze Brandeburg – Sachsen-Anhalt), bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines F47Rn.

                    Der Trecker hat mittlerweile schon 300h überschritten und meine Frau hat ihn gepachtet und ich stehe nur noch unten und dirigiere.

                    Allerlei Zubehör und Modifikationen haben sich auch schon an gesammelt. Dazu schreibe ich dann aber in separaten Beiträgen.

                    Zu der Frage vom Vorredner, ich habe alles auf Kat.1 da ich sonnst neue Unterlenker bräuchte und ich so erstmal keinen Grund sehe.

                    Gruß Sven

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                  An den Anfang scrollen