Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    daniel
    Teilnehmer
      Junior Meister

Moin,

ich möchte mich kurz vorstellen und Danke sagen, denn ich habe in der letzten Zeit hier einiges gelesen, was dann heute darin endete, dass ich einen F 47 RN mit Radialreifen, Frontlader, Heckgewicht, Anhänger-Maul und Kugelkopf gekauft habe, Ende nächster Woche bekomme ich Ihn 🙂

Nun zu mir:

Ich bin Daniel, 45 Jahre und komme aus dem Norden unserer Republik (27628 Harrendorf-Finna, ca. 35 Km von Bremen Richtung Küste). Da wir nun endlich ein Haus gefunden haben, wo wir die Pferde mit am Haus halten können war es nun Zeit für einen Trecker, also bin ich nun hier.

Alex
      Administrator
        Zweiter Forummeister

Hallo Daniel,

stellvertretend für alle ein herzliches Willkommen als aktives Mitglied im Forum! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Branson!

Viel Spaß hier im Forum – wir freuen uns auf deine Beiträge, Themen und Fragen.

Herzliche Grüße

Alexander Nieland

schnuffel1979
        Teilnehmer
          Schreiberling

Moin Moin

ich muss jetzt einfach mal fragen wo genau wohnst du in Harrendorf Finna ich komme nämlich aus dem gleichen Ort?

Mit freundlichen Grüßen Torsten

daniel
          Teilnehmer
            Junior Meister

Moin Torsten,

das ist ja mal Zufall…hast `ne PN.

Gruß,

Daniel

daniel
            Teilnehmer
              Junior Meister

So…nun ist mein F47 endlich da und ich bin jeden Tag begeisterter 🙂 Rundballen, Pfedemist, ein bischen Erde weggeschoben etc. , geht jetzt endlich ganz einfach !

Was ich echt bemerkenswert finde ist der enge Wendekreis, macht einfach nur Spaß !

Attachments:
              You must be logged in to view attached files.
              Sepp
              Teilnehmer
                Zweiter Forummeister

Herzlichen Glückwunsch Daniel und allzeit gute Fahrt.

Gruß Sepp

teufel73
                Teilnehmer
                  Schreiberling

Hallo Jungs

Ich bin Neu hier.

Mein Name ist Ronny und ich interessiere mich für einen Bransonschlepper ab 50 PS als 2. Schlepper für die Grünland Bewirtschaftung .

Ich habe vor mir einen für die nächste Saison zuzulegen um meinen 800er MB etwas zu schonen.

Ich komme aus dem Oderland östlich von Berlin am letzten Graben vor der polnischen Grenze.

Mich würde als erstes interessieren ob ihr eure Geräte alle auf Kat.1 fahrt  oder ob ihr eure Schlepper auf Kat.2  umgerüstet habt.

Was für Geräte habt ihr so dahinter und wie sind eure Erfahrungen damit.

Bei mir soll er die kleineren Flächen mähen…wenden und schwaden und auch Ballen verladen oder entladen.

Welchen Branson empfehlt ihr mir so?

Ihr habt ja da schon Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen

Ronny

mr-sven
                  Teilnehmer
                    Mitglied

Hallo,

Ich will das gleich mal nutzen um mich auch vor zu stellen.

Ich bin Sven, 36 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ziesar (Grenze Brandeburg – Sachsen-Anhalt), bin seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer eines F47Rn.

Der Trecker hat mittlerweile schon 300h überschritten und meine Frau hat ihn gepachtet und ich stehe nur noch unten und dirigiere.

Allerlei Zubehör und Modifikationen haben sich auch schon an gesammelt. Dazu schreibe ich dann aber in separaten Beiträgen.

Zu der Frage vom Vorredner, ich habe alles auf Kat.1 da ich sonnst neue Unterlenker bräuchte und ich so erstmal keinen Grund sehe.

Gruß Sven

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                  An den Anfang scrollen

New Report

Close