Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Branson Traktoren Foren Fragen und Antworten 25 Serie Kaufabwicklung – Zubehör Traktor

Schlagwörter: 

  • This topic has 3 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 1 week by mesatec.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #6226
    xynougat
    Teilnehmer
      Mitglied

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mir vor kurzem einen Branson 5025 C gekauft. Der Händler hat den Traktor an einem unvereinbarten Termin geliefert, sodass ich den Traktor nicht persönlich entgegennehmen konnte. Wir sind telefonisch so verblieben, dass der Traktor auf unserem Hof abgeladen wird und wir am nächsten Tag noch eine Einweisung und den KFZ-Brief und Co. bekommen. Leider warte ich darauf seit 2 Wochen. Nun will ich gerne zum Händler fahren um mir alles abzuholen, würde aber gern wissen, was man bei einem neuen Branson alles dazu bekommt, dass ich nicht noch 5x dort hinfahren muss. Wer kann mir helfen und aufzählen, was man dazu bekommt bzw. mir sagen, ob ich alles auf dem Schirm habe?

      – 2. Schlüssel

      – KFZ-Brief

      – Bedienungsanleitung

      – Garantieurkunde

       

      Viele Dank schon mal

      #6228
      loetlampe
      Teilnehmer
        Senior Meister

        Serviceheft ist noch extra, aber das ersetzt wohl die Garantieurkunde

        #6232
        carsten
        Teilnehmer
          Junior Meister

          Wichtig zur Zulassung:

          Die Ausnahmegenehmigung für die Abgaseinstufung bis 31.12.2020!!!

          Evtl Datenblatt für die richtige Reifenkombination

          Das CoC Certificat of Conformity

           

          #6271
          mesatec
          Teilnehmer
            Junior Meister

            Hallo Xynougat,
            bei einem Branson 5025C sollten folgende Teile „dabei“ sein, bzw. gehören zum Lieferumfang.
            – 2 Fahrzeugschlüssel
            – 2 Kabienenschlüssel
            – 1 Oberlenker mit Bolzen
            – 1 Satz Unterlenkerkugeln Kat.1
            – 1 rote Tasche mit Bordwerkzeug und einer Fettpresse ( siehe Bilder im Anhang)
            – 1 Bedienungsanleitung für den Schlepper, evtl. für den Frontlader und/ oder Frontkraftheber falls verbaut.
            – 1 Serviceheft, die Übergabecheckliste sollte ausgefüllt sein. ( Serviceheft Seite 5-7)
            – 1 Garantiekarte, die unterschrieben beim Händler bleibt
            – 1 Fahrzeugbrief ( Zulassungsbescheinigung Teil II)
            – Bestätigung der Abgasstufe IIIA auf dem Geschäftspapier der Firma Weber (1 Seite)
            – Datenbestätigung auf deutsch mit Weber Logo und von dort unterschrieben ( 2 Seiten)
            – EU Certificate of Conformity auf englisch ( 10 Seiten)

            Ich hoffe wir konnten helfen.

            Gruß Mesatec

            Attachments:
            You must be logged in to view attached files.
          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
          An den Anfang scrollen