Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ella02 vor 1 Jahr, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #3434

    vossi
    Teilnehmer
      Junior Meister

      Hallo zusammen,

       

      ich habe ein Heckgewicht abzugeben. Es wiegt ca 500kg und ist für meinen F47 gebaut worden. Es wurde kaum benutzt und ist stabil gebaut. Am Heck ist noch ein kleines Zugmaul verbaut worden, dass wenn man im Wald oder sonst wo etwas ziehen muss nicht direkt das Gewicht abbauen muss.

      Das Fass bietet zudem noch genug Fläche für eine Lackierung (Vielleicht der Branson Schriftzug oder so 😉 ).

      Bei Interesse gerne melden, komme aus dem Raum Osnabrück.

       

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      #3457

      jurgen
      Teilnehmer
        Meister

        Hallo….

        was möchtest Du denn für das Gewicht haben?

        #3458

        vossi
        Teilnehmer
          Junior Meister

          Ich würde es für 200€ weg geben. Es stecken ca 100€ Materialwert drin und es sieht zwar nicht danach aus, aber es stecken doch einige Stunden Arbeit drin. 🙂

          #3463

          ella02
          Teilnehmer
            Senior Meister

            Ist es n0ch zu haben ?Hätte Interesse.

            #3471

            vossi
            Teilnehmer
              Junior Meister

              Hallo ella,

               

              Ja es ist noch zu haben 🙂

               

              Mit freundlichen Grüßen

              #3477

              ella02
              Teilnehmer
                Senior Meister

                Huhu wie fixierst du denn die unterlenker fangkugeln an dem Gewicht ?

                #3478

                vossi
                Teilnehmer
                  Junior Meister

                  Ich habe gar keine Fangkugeln 🙂

                  mich habe ganz normale Kugeln. Ich kann dir da aber auch noch eben zwei löcher durch bohren, wenn das gewünscht ist. 😉

                   

                  Mit freundlichen Grüßen

                  #3483

                  ella02
                  Teilnehmer
                    Senior Meister

                    Ich frag jetzt mal ganz blöd ,müssen die Kugeln bei dir denn nicht fixiert werden.?

                    ich dachte an sowas.

                    Attachments:
                    You must be logged in to view attached files.
                    #3489

                    in-stinkt
                    Teilnehmer
                      Zweiter Forummeister

                      Wirklich nötig ist es nicht, wo soll es denn hin.  Aber zwei Löcher sind da auch schnell drinnen.;)

                      #3491

                      grub
                      Teilnehmer
                        Meister

                        Zwei Löcher rein und gut – dann schlenkert bei der Fahrt auch nichts mehr hin und her. Ich würde den Abstand aber so wählen, dass er zu den anderen Anbaugeräten passt. Sonst müssen die Unterlenker jedes Mal verstellt werden. 😉

                        #3492

                        Sepp
                        Teilnehmer
                          Zweiter Forummeister

                          Wenn @ella02 ein Schnellwechselsystem am Dreipunkt hat, muss er ja Kugeln benutzen. Für KAT 1 oder KAT2 sind ja genaue Abstände der Unterlenker vorgegeben.

                          Gruß Sepp

                          #3502

                          ella02
                          Teilnehmer
                            Senior Meister

                            Schnell Wechsler ,keine Ahnung ,normale unterlegter fanghaken und oberlenker,Dachte nur immer die Kugeln brauchen irgendwie etwas halt.

                            löcher wären schon ok wenn sie da wären wo jetzt die unterlenker stehen.

                            also du merkst schon ich überlege noch.

                            Und wie bekomme ich es aus meinem Pferde Anhänger raus hab noch keine Paletten Gabel oder ballenspiese?🤔🤔aber ein Nachbar

                            #3504

                            vossi
                            Teilnehmer
                              Junior Meister

                              Also wie schon gesagt, es muss nicht unbedingt fest fixiert sein, da es sich sowieso nicht viel bewegt.

                              Beim abladen würde ich doch eben deinen Nachbarn fragen, ob der eben mit der Palettengabel Abladen kann. Ich kann dir das auf Palette stellen, dann ist es einfacher.

                              #3505

                              ella02
                              Teilnehmer
                                Senior Meister

                                Ich hab auf jedenfall Interesse ich möchte nur noch mit meiner Regierung sprechen 😜Würde dir Anfang der Woche Bescheid geben.

                                Darf ich mal fragen warum du es verkaufst?es ist doch ein schönes Teil und sieht wenig gebraucht aus.

                                Gruss Helmut

                                #3514

                                vossi
                                Teilnehmer
                                  Junior Meister

                                  Super freut mich! Ich weiß leider nicht genau wo du her kommst, aber es wäre ganz gut, wenn du spätestens am Dienstag vorbei kommen könntest. Natürlich nur wenn du es haben möchtest und die Regierung keine Einwände hat 😉 Bin ab Mittwoch im Urlaub.

                                  Ich habe ein anderes Anbaugerät, das ca so schwer ist und ich dann nicht immer wechseln brauche 🙂

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                                An den Anfang scrollen