Überspringen zu Hauptinhalt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxw vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5878

    mathias
    Teilnehmer
      Junior Meister

      Bei unserem F47 mit 500 Std trat folgendes Problem auf.

      Beim Holz einstapeln ließ sich der 2 Gang nicht mehr rausnehmen. Hat das schon mal jemand gehabt.?

      Mein Mechaniker hat das Getriebe geöffnet . Das Schaltgestänge hat sich ausgehakt. er hat das wieder eingerenkt jetzt läuft er wieder.

      Sein Kommentar : feinfühlig schalten. Beim Eicher Getriebe kommt das nach 5000 Std……

      mfg mh

      #5879

      maxw
      Teilnehmer
        Meister

        Hallo Mathias,

        Ich hatte mit meinem f36 das Problem zum Glück noch nicht, kenne das aber von dem alten Fortschritt traktoren. Das hatte man oftmals ein Problem damit und musste den Getriebedeckel aufmachen und die schaltklauen zurecht rücken. Passiert heute auch noch ab und zu. Wäre natürlich nicht so schön wenn es ab 500 Stunden auch regelmäßig bei branson auftritt. Schaltest du denn so hastig?

        Gruß Max

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      An den Anfang scrollen