Überspringen zu Hauptinhalt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mcfly vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5645

    mcfly
    Teilnehmer
      Schreiberling

      Nabend zusammen,

      Wollte demnächst mit meinem 3510 zu einem Freund in den Wald fahren um ihm beim Arbeiten zu helfen. Dafür muss ich logischerweise öffentliche Straßen befahren. Angemeldet ist der gute auch. Werde mit Frontlader und Schaufel fahren. Weiß jemand, wie in Deutschland die Regellage dazu ist. Finde nur Diskusionen, aber keine richtige Regel dazu, ob er angehoben gefahren werden muss oder kann oder sollte…

       

      MfG

      McFly

      #5646

      mocrock
      Teilnehmer
        Meister

        Hallo Marthy,

        Gesetz habe ich nicht, aber soweit ich weiss muss ein Frontlader mit montiertem Werkzeug mind. 2 Meter angehoben werden.

        Dann kann man auch besser drunter her sehen…

        Viele Grüße

        Martin

        #5647

        mocrock
        Teilnehmer
          Meister

          Schau mal in der anhängenden Datei Seite 69

          Attachments:
          You must be logged in to view attached files.
          #5649

          mcfly
          Teilnehmer
            Schreiberling

            Hey Martin,

            Klasse! Vielen Dank!!!

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          An den Anfang scrollen