Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Branson Traktoren Foren Fragen und Antworten F Serie Entlüftung Hydraulik/ Füllen von neuen Anbauteilen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7574
    yosh76
    Teilnehmer
      Junior Meister

      Hi,

      wie macht ihr das mit neuen Anbauteilen? Füllt Ihr die Hydraulikleitungen/ Zylinder manuell vor – oder ist das wie bei den anderen Herstellern (kommt aus dem Tank, paar mal bewegen und die Luft geht ins Öl und entweicht später)?

      VG

      #7576
      dk11
      Teilnehmer
        Meister

        Servus,

        hab bei meinen neuen Anbauteilen (Oberlenker und Mulcher) nichts vorgefüllt. Hab lediglich den Hydraulikfüllstand über den Messstab kontrolliert.

        VG

        Dirk

        #7585
        yosh76
        Teilnehmer
          Junior Meister

          Hi,
          Danke 🙂 Habe es jetzt auch mal so gemacht.Füllstand ist noch ok – allerdings fehlt etwas. Werde wohl morgen mal nachfüllen. VG

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
        An den Anfang scrollen