Überspringen zu Hauptinhalt

Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #8093
    Mad-Espero
    Teilnehmer
      Junior Meister

      Servus,

      welchen Anhänger….

      habe lange gesucht und vieles ausprobiert, schlussendlich bin ich beim kleinen Multicaranhänger gelandet. Ein Dreiseitenkipper und einer als Pritsche als Nachläufer.

      Diese wurden restauriert und in Branson-Optik gestaltet.

      Grüße

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      #8102
      loetlampe
      Teilnehmer
        Senior Meister

        Der ist ja knuffig. 🙂

         

        #8105
        Anonym
        Inaktiv
          Neuling

          Hi,

           

          passt Optisch Super. Astrein 🙂

          gruß

          Norbert

          #8106
          Marsch-Maddin
          Teilnehmer
            Junior Meister

            1 achs Dreiseitenkipper

            Moin Mad-Espero,

            schönes Gespann. Da ich auch viel in engen Gassen unterwegs bin, habe ich mich für einen 3to.- 1achs -3seiten-Kipper entschieden. Extrem wendig und auch gut von Hand zu rangieren.

            #8136
            andi1986
            Teilnehmer
              Meister

              Moin Marsch-Maddin, hat der Hänger denn eine Betriebserlaubnis und ist er zugelassen? Gibt ja günstige Hänger in der Größe, oftmals aber ohne Betriebserlaubnis.
              Hast du ggf. auch eine Bezeichnung des Hängers parat?

              #8224
              Marsch-Maddin
              Teilnehmer
                Junior Meister

                Moin Andi, der Anhänger läuft mit grünem (Nachfolge-) Kennzeichen ohne irgendein Stück Papier spurtreu hinterher. Ziehe seit über 30 Jahren alles über die Straße, ob mit Räder oder in der Hydraulik.  Und auch schon so einige erfolgreiche Überprüfungen vom Freund und Helfer habe ich über die Gespanne ergehen lassen. Immer ohne Tadel oder Befund. Mit schwarzem Kennzeichen siehst vielleicht anders aus, betrifft mich aber nicht. Den Anhänger hab ich im Netz gefunden.  Ist nix dran zu bemängeln.

                Gruß aus dem Norden!

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
              An den Anfang scrollen