Überspringen zu Hauptinhalt
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #339
    wirthrockenhausen
    Teilnehmer
      Schreiberling

      Hallo! Wir haben jüngst das Branson Flaggschiff K78 verkauft, und der Kunde kann sich ganz dem Test aus dem englischsprachigen Sprachraum anschliessen: „Man kann in dieser Klasse gerne eine andere Farbe kaufen, diese wird jedoch nur teurer, und nicht besser“. Nach Softwareupdate butterweiches hydraulisches Wendegetriebe, sehr gute Strassenfahreigenschaften mit der Radialbereifung, hervorragender Frontlader und tolle Kabine, weniger Temperaturprobleme beim Hängerbetrieb als vergleichbarer Deutz.  Die Maschine läuft direkt bei uns vor der Haustür, wenn jemand Interesse hat organisiere ich gerne eine Besichtigung, es handelt sich in jedem Fall um einen geilen Traktor . ( PLZ 67806 ).

      #4626
      wachteljosef
      Teilnehmer
        Junior Meister

        hallo bekomme morgen meinen k 78 und gebe meinen f 47 rn ab

        bin gespannt

         

        #4629
        reimund
        Teilnehmer
          Junior Meister

          Hallo,

          ich habe einen K78, bin sehr zufrieden – jeder der das Ding kauft wird zufrieden sein. Wüsste nicht was ein „Markentraktor“ besser könnte das dann die Preisdifferenz rechtfertigt.

          Gruß

          Reimund

          #4633
          wachteljosef
          Teilnehmer
            Junior Meister

            halo raimund hast du die schwingungs dämpfer für den frontlader verbaut?

            #4634
            mocrock
            Teilnehmer
              Meister

              Na dann herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr zufrieden mit unserem K78.

               

              #4635
              reimund
              Teilnehmer
                Junior Meister

                Hallo Josef,

                nein, hab keine Schwinungsdämpfer verbaut – aber schon daran gedacht das zu tun.

                Gruß

                Reimund

                 

                #4639
                Sepp
                Teilnehmer
                  Zweiter Forummeister

                  Hallo Josef,

                   

                  kann dir nur empfehlen einen Schwingungsdämpfer einzubauen. Ich bereue es keine Minute!! Ist eine ganz andere Fahrerei.

                  Gruß Sepp

                  #4647
                  wachteljosef
                  Teilnehmer
                    Junior Meister

                    hallo liebe kollegen was habt ihr mit dem sitz gemacht viel zuniedrig

                    #4648
                    mocrock
                    Teilnehmer
                      Meister

                      Die Höhe passt bei mir (183cm), aber den Schalter fürs PTO habe ich überbrückt, da die Zapfwelle sonst nur läuft, wenn man drin sitzt.

                      #6135
                      reimund
                      Teilnehmer
                        Junior Meister

                        Hallo Josef,

                        ist jetzt zwar schon lange her dass Du gefragt hast – ich habe den Sitz von meinem K78 mit Stehbolzen um 5 cm angehoben. Ist ein reiner mechanischer Umbau und geht schnell. Meine 181 cm sind jetzt perfekt passend für den K78.

                        Hast Du zwischenzeitlich was gemacht? wenn ja, wie hast Du es gelöst?

                        #6137
                        wachteljosef
                        Teilnehmer
                          Junior Meister

                          hallo raimund

                          habe u schiene genommen ca 5 cm höhe unter den sitz.

                          mitlerweile 280 betriebsstunden alles super.

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
                        An den Anfang scrollen