skip to Main Content

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lmtb30 vor 4 Tagen, 6 Stunden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #5156

    johanneskurth
    Teilnehmer
      Schreiberling

      Guten Tag mal eine Frage wie zufrieden seit ihr mit einem 5025 mit Frontlader würde mir so einen gerne auch mal ansehen leider ist das Problem das der nächste Händler fast 200 km weg deswegen meine Frage hat irgendwer einen in der Region Göttingen

       

      Danke

       

      #5157

      Sepp
      Teilnehmer
        Zweiter Forummeister

        Hallo  @johanneskurth ,

        Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meinem 5025C. Der Geradeauslauf und die Hydraulik könnte besser sein.Gerade die Hydraulik enttäuscht mich in letzter Zeit etwas. Etwas mehr Hubleistung habe ich mir versprochen.

        Gruß Sepp

        #5161

        johanneskurth
        Teilnehmer
          Schreiberling

          Guten Tag

          Die Hubkraft im Heck oder am Lader das wäre ja nicht so toll.

          Konnte ich das Glück haben mit der Lenkung das es da vielleicht auch schon eine Verbesserung gegeben hat weil einiege haben hier im Forum bereits geschrieben das es so was gibt. Also werde ich um eine Probe Fahrt beim Händler nicht drum rum kommen ob ich mit der Lenkung zurecht komme

           

          Vielen Dank für die Antwort

          #5162

          catweazle
          Teilnehmer
            Junior Meister

            Moin Johannes,
            In Bleicherode gibt es die Firma VSV Kröner, die auch Branson vertreibt. Ich selber war noch nicht dort, beabsichtige aber mich dort mal umzusehen. Sind über die A38 von Gö-Mitte ca. 75km.
            Ich habe aus OHA ungefähr die gleiche Strecke.
            Gruß, C’Weazle

            #5163

            k-b75
            Teilnehmer
              Schreiberling

              Hallo habe meinen Branson 6225r in Bleicherode gekauft. Werkstatt tip top sehr gewissenhaft und sauber

              • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tagen, 18 Stunden von  k-b75.
              #5165

              johanneskurth
              Teilnehmer
                Schreiberling

                Danke für die Hilfe rufe da morgen mal an Frage vielleicht haben die ja einen da denn ich mir anschauen kann.

                 

                Wegen der Hubleistung noch mal vielleicht kann ein Hydraulikölwechsel mit Filter helfen bei meinem jetzigen Schlepper hilft das immer wenn der Forstkran langsamer wird. Da der Branson  ja glaube ich auch Getriebe und HydrauklikÖl in einem hat hat man da ja auch durch die Bremse und durch das ankoppeln der Leitungen auch Schmutzeintrag

                #5166

                k-b75
                Teilnehmer
                  Schreiberling

                  Hatten immer noch einen stehen. Wollte auch erst einen 5025 haben aber der war nicht lieferbar und habe deshalb einen 6225 genommen und nicht bereut. Der Motor ist um Längen besser kein rußen und qualmen

                  #5167

                  catweazle
                  Teilnehmer
                    Junior Meister

                    Bin eben mit der Mopete mal hin gefahren. Haben 3100h mit Kabine, F36Rn mit BL15 und einen 5025CX mit Kabine auf dem Hof stehen. Wegen Feiertag natürlich das Hoftor geschlossen.

                    Dateianhänge:
                    You must be logged in to view attached files.
                    #5169

                    johanneskurth
                    Teilnehmer
                      Schreiberling

                      Danke für eure Hilfe ist echt Top von euch

                      Von den Abmassen ist der gleich oder?

                      Ich hab mal gerade in der Preisliste geschaut ist aber auch gleich etwa 2000 Euro teurer

                      #5171

                      lmtb30
                      Teilnehmer
                        Junior Meister

                        Ich kann den VSV Kröner auch sehr empfehlen.  Habe dort in diesem Jahr meinen

                        F 36 RN gekauft und bin dabei sehr kompetent beraten worden.  Von der Kaufabwicklung bis zur Auslieferung war alles top!

                        Auf dem Foto von Catweazle sieht man einen 5025 mit Kabine und Frontkraftheber, der ca. 70 Betriebsstunden runter hat.

                        Wenn ich mich recht erinnere stammt der aus dem Jahr 2017  und musste auf Grund der Zulassungsproblematik zugelassen werden.

                        Der Preis lag glaube ich um 21.000 EUR herum. (Ohne Gewähr)

                         

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

                      Back To Top