Überspringen zu Hauptinhalt

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxw vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #5449

    andreas78
    Teilnehmer
      Junior Meister

      Hallo,

      habe heute meinen F47Rn vom Händler abgeholt, leider konnte mein Händler diese Frage nicht beantworten, Bedienungsanleitung gibt nix her und habe auch hier nichts entdeckt. Ich denke ihr könnt mir bestimmt helfen.

      Im Display für die Betriebsstunden läuft links so eine Digitale Sanduhr, daneben ist auch das Symbol für eine Sanduhr. Diese läuft sobald der Motor läuft. Ist sie einfach nur da um anzuzeigen das der Betriebsstundenzähler aktiv ist ?

      oder für was sonst?

      Vielen Dank !

      #5450

      lmtb30
      Teilnehmer
        Meister

        Hallo Andreas,

        Glückwunsch zum neuen Traktor, an dem Du hoffentlich viel Freude haben wirst!

        Meiner Meinung nach verhält es sich mit der Sanduhr so,  wie von Dir beschrieben. Sie signalisiert, dass die Betriebsstunden gezählt werden.

         

        Gruß Rüdiger

        #5451

        jurgen
        Teilnehmer
          Meister

          tja….noch keine Gedanken gemacht …

           

          #5453

          maxw
          Teilnehmer
            Meister

            Hallöchen,

            Ja genau so ist es. Die Sanduhr zeigt dir an das der Zähler zählt. Haben einige große Landmaschinen ebenso.

            Viele Grüße und viel Spaß

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          An den Anfang scrollen