Überspringen zu Hauptinhalt

Das Forum für Nutzer von Branson Traktoren Foren Probleme 00/05 Serie 2900 Dreipunkt-Hydraulik-Problem

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  toni vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5287

    toni
    Teilnehmer
      Meister

      Könnte ich das vermeiden? :
      War am Ackern, nach einer halben Std. ging der Pflug aus der obersten hydraulischen Stellung nur noch 10 cm nach unten … so als wenn irgend etwas auf einen metallischen Widerstand anschlägt.
      Habe das Ganze einige Male wiederholt, nach 10 Minuten senkte sich der Pflug normal ab. Wenn die Hydraulik unberechenbar wird könnte das ärgerlich werden während der Arbeit. Bin jetzt bei 90 BStd., mit 80 BStd. war der Traktor in der Werkstatt (neue Öle …..).

      Es grüßt Toni

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  toni.
      #5297

      loetlampe
      Teilnehmer
        Meister

        Die Senkdrossel unter Deinem Sitz ist aber aufgedreht?

        #5300

        toni
        Teilnehmer
          Meister

          Ja….. die habe ich bei der Gelegenheit sogar voll aufgedreht.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

        An den Anfang scrollen