Überspringen zu Hauptinhalt

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  heinz vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5650

    falcone
    Teilnehmer
      Junior Meister

      Hallo Bransoniaer,

      nun ist es soweit und der erste Ölwechsel steht an. Nun meine Frage, welches und wieviel Motor, Getriebeöl wird dort benötigt? Hab zwar ein Handbuch via Stick bekommen, aber alles english und sehr unübersichtlich. Vorderachsöl auch wechseln? Ventilspiel einstellen?

      Bin immer nboch zufrieden mit dem kleinen Roten. Er hat schon gut und auchs chwer gearbeitet. Leider sind seit gestern Flecken unter dem Traktor. Muss mal schauen, wo er da rausdrückt.

      Danke für eure Antworten.

      Falko

      #5651

      heinz
      Teilnehmer
        Junior Meister

        Hallo,

        im Service-Heft stehen die Wartungspläne aller Modelle und hier ist das Werkstatthandbuch:

        http://bransontractors.co.nz/media/1186/branson-00-series-service-manual-2011103.pdf

        Gruss

        Heinz

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

      An den Anfang scrollen