Überspringen zu Hauptinhalt

Branson 3100 & 5025R | Fäll- und Aufräumarbeiten nach Gewittersturm mit tornadoähnlichem Phänomen

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  1. Hallo,
    das ist ja ein tolles Video, wie man sieht reichen die PS Zahlen völlig aus.
    Ich habe auch zurzeit viele Probleme mit dem Borkenkäfer, und bin schon seit 2019 dabei die Schäden mit meinen 2100 zu beseitigen. Ich spiele auch mit den Gedanken, mir einen größeren mit Kabine zu kaufen da ich eine weite Strecke von 35 km zurück legen muss, steht der 2100 nun bei meinen Schwager in der Scheune. Er selbst ist erstaunt was der kleine so alles kann und wenn es in den Wald geht dann fährt er meinen Traktor auch immer gerne dorthin.
    Auch Zuhause auf dem Hof macht er jetzt lieber die kleinen Aufgaben mit dem 2100.
    Morgen will ich erst einmal wieder eine große Inspektion durch führen.

    MfG
    Karsten

Schreibe einen Kommentar

An den Anfang scrollen