skip to Main Content

Branson Traktor 3100 & 5025R | Forstarbeiten

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Tja, die beiden sind schon gute „Schaffer“ 😉
    Ich würde allerdings einmal gerne wissen, wie das mit dem Kipprisiko so ist?
    Ganz ehrlich habe ich oft schon Bauchschmerzen gehabt, wenn ein Hinterrad in die Luft ging.
    Ich fahre Lasten immer bodennah, aber dennoch – ein Schlagloch und schon steht er (aus Sicht meines Hinterns) kurz vor dem umfallen.
    Eine Gitterbox mit Holz und dazu ein unebener oder schräger Weg – ich bin bei uns auf dem Gelände einmal mit so einer Kombi etwas schnell durch eine schräge Wasserrinne und das brachte einen kurzen Moment „Herzrasen“.
    In der Betriebsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Hat da jemand Erfahrung?
    Mein kleiner Mitsubishi fängt an zu piepsen, wenn er an die Grenze kommt.

Schreibe einen Kommentar

Back To Top