Schlagwörter: 5025C Nachtaktion Beleuchtung
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 3 Monaten von
Ingo Nobbers aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. November 2021 um 12:12 Uhr #13795
moin,
gestern Abend habe ich als letzte Aktion am Samstag (vor “Wetten dass…“) noch schnell in einer Nachtaktion für Schatzi den Reitplatz geschleppt. Ich habe zwar nicht mehr viel gesehen, aber mit der Standardbeleuchtung des 5025C und der Reitplatzbeleuchtung bin ich zumindest nicht vom Reitplatz abgekommen 🙂

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Ingo
8. November 2021 um 15:33 Uhr #13798Das serienmäßige Licht ist schon “gewöhnugsbedürftig” um nicht zu sagen sau schlecht!!
Ich werde mir auch noch etwas Licht nachrüsten.
Gruß Sepp8. November 2021 um 18:16 Uhr #13799Stimmt, das Licht ist echt schrottig. Mag für Reisfelder reichen 🤷♂️
Ob die hier wohl was taugen??
6 Stück. 2 oben am Dach nach vorn, 2 an den Halterohren zum einsteigen nach vorne/Seite und 2 am Dach nach hinten.
Für das Geld kann man doch im Grunde nix falsch machen oder? Was meint ihr?
Gruß Ralf
8. November 2021 um 20:52 Uhr #13800Ralf… “Mag für Reisfelder reichen“ ist ethisch nicht korrekt und das weißt Du auch. Ich rufe zur Containance auf. Dieses Forum hat sich stets gegen derartige Äußerungen gewandt und war/ist weltpolitisch offen und neutral. Bitte überdenke Deine Wortwahl. Ja, auch mir fällt das als Ur Deutscher öfter schwer, doch es geht und tut nicht weh 😉
Btw… die Scheinwerfer “Hella ValueFit“ tun bei mir seit Jahren den Horizont hervorragend beleuchten. Die gibt es auch mit integrierten Schaltern. Fraglich ist nur, ob das Indernett aktuell auch liefern kann…
8. November 2021 um 21:06 Uhr #13801Pardonnez-moi Monsieur. Es liegt mir fern eine Rasse zu diskriminieren. Meine Aussage bezog sich nur auf die Arbeiten auf die in Asien vorhanden Anbauflächen. Genau so habe ich es gemeint und genau so soll es verstanden werden.
Ich gebe dir Recht das man sich auch in diesem Forum zurückhalten sollte was ideologische Themen anbelangt. Dafür gibt es genug andere Plattformen wo sich dann Menschen treffen die meinen ihre Deutsche Herkunft in den Vordergrund stellen zu müssen.
Wieder Freunde??Die Lampen sollen laut Amazon bis Donnerstag geliefert werden. Die liegen ja irgendwo in Deutschland auf Lager. Schaun wir mal.
Gruß Ralf8. November 2021 um 21:19 Uhr #13802Anonym
InaktivNeulingHallo,
Pass auf beim Scheinwerferkauf, denn dass kann ganz schön nervig ausgehen. Gib lieber paar Euros mehr aus und pass auf dass die Scheinschwerfer ENTSTÖRT sind, sonst kanns passieren dass beim Radio usw, Störungen,Rauschen kommen und man nicht vernünftig hört.
Hatte das Problem bei meinem grossen nicht Branson Traktor. Anschliessend doch teuere Leds gekauft von Granit(entstört). Jetzt ist Ruhe.
9. November 2021 um 19:50 Uhr #1382213. November 2021 um 18:44 Uhr #13836aber der Frontlader ist gut sichtbar
14. November 2021 um 18:05 Uhr #13839Hallo Sepp,
ja, da hätte ich auch mehr erwartet. Mal schauen, ob ich damit “gut durch den Winter” komme.
Viele Grüße
Ingo
14. November 2021 um 18:06 Uhr #13840🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.